Skifahren mit Mira und Tobi in Schruns

Vom 10. bis 13.Januar war ich mit Mama und Papa sowie Mira und Tobi beim Skifahren in Schruns. Da bei uns der Winter eher nicht so spektakulär war, hatte ich mich auf mein erstes Skifahren wahnsinnig gefreut.

Als wir im Hotel angekommen sind waren Mira und Tobi schon da und für mich gab es erstmal Mittagessen, hatte ja schließlich wieder mal eine Belohnung verdient da ich so gut im Auto mitgemacht habe. Mira und Tobi habe sich dann auch gleich rührend um mich gekümmert so dass Mama ganz in Ruhe auspacken konnte.

Es war richtig schön bei unserem Rudi Bitschnau, morgens gab es eine Morgenpost mit aktuellen Infos zum Wetter, Masageangebote sowie der Essensauswahl fuer den Abend so dass ich nach reichhaltigem Frühstück doch gleich wieder ein Nickerchen machen musste. Nach dem Mittagessen ging es dann immer eine Runde spazieren und um 14:30Uhr mussten wir schon wieder bei der Nachmittagsjause sein. Wow war das Essen lecker. Gestärkt und vom Skifahren wieder zurück sind wir dann gesammelt in den Spa-Bereich gewandert wo auch ich immer eine Runde schwimmen durfte, sogar auch draußen im Whirlpool. Leider haben es die Erwachsenen verschlafen mir mal eine Mütze mitzunehmen da der Whirlpool im Freien war, stattdessen wurde mir ein Body oder eine Strumpfhose um den Kopf gebunden. Man Mama wie uncool ist dass denn, mein erster Spabesuch und gleich so uncool unterwegs. Naja hinterher konnte ich dann immer ganz genüßlich in meinem Spahandtuch ein kleines Nickerchen machen. Schließlich hatte ich ja einen so anstrengenden Tag gehabt!

An einem Nachmittag bin ich dann auch mit der Mira mit der Gondel zum Mittagessen nach oben gefahren, die Mama hatte es auch mal wieder gekitzelt und sie hatte ihr Snowboard ausgepackt. Leider hatte sie einen doofen Sturz und war ein wenig geknickt aber da habe ich sie gleich wieder aufgemuntert mit einem kleinen süßen lächeln!

Allem in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wie Rudi doch so schön bemerkt hatte: “Da moecht man au nochmal Kiend seeiin!!” so hoffe ich doch dass ich mal wieder nach Schruns komme!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *