Meine Ausflüge im Oktober
Zwar wurde das Wetter im Oktober schon etwas kühl aber es gab noch herrliche sonnige Tage die ich mit meinen Eltern genutzt habe. Wir sind zum Einen öfters in die Stadt nach Stuttgart wo ich dann auch eines von Mamas Lieblingsrestaurants kennenlernen durfte. Das Noodles One. Ein komischer Mann brabbelte irgendwas mit der Mama von wegen er kenne mich ja nur aus dem Bauch, mmhh.. muss ich wohl geschlafen habe, ich kannte ihn auf jedenfall nicht. Hoffe jedoch dass ich da auch bald mal was essen darf, die leckeren frittierten Wan-Tan rochen doch recht lecker.
Dann waren wir noch mit der Tante Biene, Onkel Andreas und meinen Cousins Levi und Liam in der Willhelma, WOW… wußte gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Levi hat mich aber dann gleich ins Aquarium mitgenommen und mir alle Fische gezeigt. Auch Krokodile haben wir angeschaut. Bei den Affen bin ich dann eingeschlafen, dass waren dann einfach zu viele Tiere aufeinmal. Aber den Pinguinen am Ausgang habe ich dann noch Tschüß gesagt. Zum Glück haben mich meine Eltern wieder mitgenommen, denn die wollten schon ein Pinguin mit mir tauschen … ICH BIN DOCH VIEL SUESSER MAMA UND PAPA …
Damit meine Eltern dann noch die Golfsaison richtig starten und gleichzeitig beenden konnten, habe ich bei der Oma Hanne ein kleines Nickerchen gemacht, während die Mama versucht hat die Kugel zu treffen. Mensch Mama soll ich dir mal zeigen wie das geht? 😉










